Einen Perspektivenwechsel vornehmen und sich in die Rolle der anderen Teammitglieder hinein versetzen. Die Teamarbeit macht mehr Freude, wenn verstanden wird, wie die verschiedenen Teammitglieder denken und arbeiten. Den Termindruck gemeinsam meistern. Durch mehr Kommunikation den Termindruck minimieren. Im Team die Arbeit effizienter gestalten und Zeitfresser erkennen.
Im Projektmanagement die täglichen Anforderungen meistern. Wie erreiche ich meine Projektziele?
Angstfrei und entspannt arbeiten.
Welche Themen haben Sie? Geht es um Renditeziele? Geht es um Termineinhaltung? Geht es um Teamarbeit? Geht es um Kommunikation mit dem Kunden? Geht es um Kommunikation mit Lieferanten? Geht es um Zusammenarbeit mit der Entwicklung? Wie kann ich meinen Lieferantenstamm für Neuentwicklungen aufbauen? Wie gehe ich mit Krisen im Projekt um? Möchten Sie lieber Teammitglied oder Projektleiter sein? Möchten Sie Ihr Know-How verbessern? Wie kann die Akzeptanz im Team verbessert werden? Wie gehe ich mit Lieferanten und Kunden um?
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot auf Nachfrage.